| Autor |
Thema: HL 1107 & 1108 |
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] >7< [ 8 ] |
20.09.2001 - 07:58:15 #0061
TEG Snoopy Fleet Admiral
         
 *Beagel vom Dienst* new |
Bei mir klappt der Patch nicht 8-(
Ich fliege immer nach ein paar Sekunden vom Server mit der Meldung: Overflowed, beim Starten bekomme ich bereits eine Warnung über einen Loop beim UDP_opensocketport und zwar 3 mal.
Edit:
Arrggg... aus daghl:
Antwort auf:
Update: Und gleich ein kleines Problem für alle Ati User:
There looks like there is a compatibility problem with the ATI Radeon
(and possibly other ATI Cards) and OpenGL.
People that are getting overflow errors when running on this card in
multiplayer games, will have to run in D3D mode until we can turn
around a fix for it.
We'll be working on getting a fix out for this as soon as possible.
In D3D kann ich nicht spielen, das ruckelt ohne Ende 8-(
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 12:00:26 #0062
ALK mipap Fleet Admiral
         
 *Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
tja, da biste nicht allein mit dem problem.
bei mir ging die maus nicht, und rausgeflogen bin ich auch ständig.
mein tipp: mirac... ups, ich mein altes hl umbenannt, re-install gemacht, das fullupdate insalliert, und alles wichtige zurück gespielt, wie configs, maps, wh... arhg! :-)
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 12:57:51 #0063
TEG white- Fleet Admiral
         
 *ist immer schuld* new |
HI
K70 schreibt im TB gerade daser ne Möglichkeit gefunden hat wie früher zu hoppel. Wenns sich als cw tauglich zeigt wirds der lustigste Patch aller zeiten. Was immer das auch heißen mag.
Hoppeln geht ja noch, nur halt nicht so schnell wie vorher. Nur nach dem conc wird mann scheinbar auf 100% Speed gebremst und nicht auf mögliche 140%. Aus dem Stand mit Soli oder HW ist man aber immernoch recht fix unterwegs
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 13:13:28 #0064
TTL Garmon Fleet Captain
 new |
an wird auch nach dem conc ned auf 100% abgebremst ... kann ich mir ned vorstellen. hl bremst dich immer wenn du aufkommst auf die 140% ab, ob jetzt conc davor war oder ned kann das programm wohl kaum unterscheiden :)
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 13:26:50 #0065
TEG white- Fleet Admiral
         
 *ist immer schuld* new |
also ich hatte gestern auf jeden Fall das komische Gefühl das wenn ich normal am hoppeln bin mit dem Soli und dann schneller als 140% werde ich auf einmal wieder bei 100% bin. Auf jeden Fall stand ich fast wieder. Deshalb denk ich mir das wenn ein Bremsung errfolgt diese auf 100% geht. War auf jeden Fall komisch.
Wenn ich nicht abgebremst werde würde dann könnte ich ja hoppeln danach, aber es geht einfach nicht. Genausowenig wie nach dem Rocketjump. Aus dem Stand ists genau wie vorher. Nur halt diese doofe ruckartige Bremse dazwischen
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 15:43:31 #0066
-KI- MotaBoy Fleet Admiral
         
 *Faster Scout, run! run!* new |
voice_scale "0.750000 <- was das ?
und wie bidde will der k70 das machen?
also ich kan mir ja gut vorstellen, dass es ne moeglichkeiot gibt, aber das einzigste was ich mir vorstellen koennte, im richtigen moment sich zu ducken oder sowas...
-[ALK]MotaBoy-Fs-
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 16:02:42 #0067
TEG-V Guss Fleet Admiral
         
 *Hessengezubbel* new |
Das wird vermutlich die Lautstärke sein, MotaBoy. Denke ich zumindest, ohne es getestet zu haben.
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 19:47:20 #0068
-KI- MotaBoy Fleet Admiral
         
 *Faster Scout, run! run!* new |
ok, und wie kann man das abaendern, dass mein spielsound leiser wird, wenn jemand was labert..?
-[ALK]MotaBoy-Fs-
[ ∧ ]
|
20.09.2001 - 20:01:28 #0069
TEG white- Fleet Admiral
         
 *ist immer schuld* new |
HI
Balu ist als Useradmin eingetragen und kann somit auch selber user adden und rechte setzen.
Ich schick dir das Passwort per Mail zu
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
21.09.2001 - 10:49:04 #0070
TEG-V Guss Fleet Admiral
         
 *Hessengezubbel* new |
Für die Maden, die kein Turtleboard lesen, das hier schreibt dort Pfanni:
Nochwas aus den Catacombs dazu:
voice_scale (default 1)
volume in relation to game volume I think. mine is 5 and works good.
voice_loopback (default 0)
This is actually very useful for testing.. set it to 1 and you can hear yourself talk and see the icon for your own name come up. Good for testing your levels and just practicing talking clearly.
voice_fadeouttime (default 100)
This I haven't tested but I've got a hunch that when you let go of the talk button.. your voice actually fades out instead of just cutting off. This is the time between full volume and no volume.
voice_enable (default 1)
If you don't want in game voice chat.. set this to 0."
D.h. voice_scale müßte das sein, was Mota sucht :)
Spiel halt mal damit rum, der Typ von dem Pfanni das hat scheint ja mit 5 gut zurecht zu kommen.
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] >7< [ 8 ] |
| |